• Natalie

Ausflug an die Sunshine Coast 🌞

Aktualisiert: 6. Apr 2019

Eine Portion Sonnenschein war genau das, was ich letztes Wochenende nach einer anstrengenden Arbeitswoche gebraucht habe. Die Sunshine Coast scheint voll davon zu sein.



Normalerweise geht es für uns an die Gold Coast, da wir uns dort gut auskennen und eben wissen, welche Strände uns besonders gefallen. Außerdem lebt Rob's Familie dort, ein Ausflug zur Gold Coast lässt sich deshalb super mit einem Familienbesuch verbinden. Natürlich will man aber auch manchmal etwas Neues sehen und Orte erkunden...


Maroochydore Beach liegt ca. 100km nördlich von Brisbane. Mit dem Auto waren wir nur ca. 1,5h unterwegs. Ganz zufällig haben wir einen wunderschönen Strand entdeckt, wo wir ausgiebig gefaulenzt haben. Zum Schwimmen war mir das Wetter noch zu kühl.




Nachdem wir genügend Sonne getankt hatten, ging es weiter zum Buderim Forest Park. Nach einer kleinen Wanderung kommt man zu einem Wasserfall. Ich liebe Bushwalks, einfach mal raus in die Natur, diese Abwechslung tut natürlich sehr gut, wenn man unter der Woche jeden Tag in einem Büro sitzt.



Zum Abschluss des Tages haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht, denn den Coolum Beach konnten wir uns nicht entgehen lassen. Die untergehende Sonne hat den Strand in ein goldenes Licht getaucht und nach diesem schönem Ausflug konnten wir glücklich und erholt in die neue Woche starten :)



Habt ihr einen Lieblingsstrand an der Ostküste Australiens? Lasst es ich gerne wissen, ich liebe es neue Strände zu erkunden :)



0 Ansichten
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle