• Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Natalie

Australia Zoo an der Sunshine Coast 🐨

Wenn du schon immer einmal einen Koala streicheln oder halten wolltest, du liebend gerne ein Känguru füttern möchtest und ein Selfie mit einem Lemur knipsen willst und die giftigsten Schlangenarten der Welt genauer kennenlernen möchtest, dann bist du im Australia Zoo an der Sunshine Coast genau richtig.



Neben den typisch australischen Tieren wie Schlagen, Koalas, Krokodilen, Kängurus, Wombats, Kookaburras, Goannas, Dingos und so weiter, gibt es auch Tiere aus aller Welt zu sehen. Der Zoo befindet sich ca. 1h nördlich von Brisbane - auf dem Weg zur Sunshine Coast.


Öffnungszeiten

Der Zoo ist jeden Tag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet - ausgenommen an Weihnachten (also am 25. Dezember).


Tickets

Erwachsene zahlen $59 (ca. 37 Euro), aber als Student/Studentin musst du nach Vorlegen deines internationalen Studentenausweises nur $47 (ca. 30 Euro) zahlen.


Alle weiteren Infos gibt's auf der Website: https://www.australiazoo.com.au




(Dieser Beitrag wird NICHT von Australia Zoo gesponsert oder in irgendeiner anderen Art & Weise von Australia Zoo unterstützt. Ich bin lediglich ein großer Fan des Zoos, da man dort den Tieren sehr nahe sein kann und es so eine große Artenvielfalt dort gibt.

Ich verfüge über alle Fotorechte. ©)

17 Ansichten