• Natalie

Ein Partnervisum für Australien? So lange musste ich warten...

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Wer meinen Blog ein wenig verfolgt hat, weiß, dass ich mich mit meinem Partner für das australische Partnervisum beworben habe und seit einiger Zeit nun auf das Ergebnis gewartet habe. Endlich gibt es Neuigkeiten! In diesem Video geht es um die erste Stufe des Visums.

Wer sich für das australische Partnervisum interessiert, dem empfehle ich, auch dieses Video anzuschauen. Da rede ich nämlich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, damit man sich für das Visum bewerben kann und viele andere Dinge, die man unbedingt wissen sollte bevor man den Bewerbungsprozess beginnt...

Fragen? Dann ab in die Kommentare damit!



15 Ansichten
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle